Blog

Sharely schliesst neue Finanzierungsrunde ab

Von Nadja von Sharely am 06. September 2021
Prominente Investoren-Gruppe setzt mit Sharely auf Schweizer Kreislaufwirtschaft

 

Ein weiterer Etappen Sieg wäre geschafft! Sharely schliesst eine erste Finanzierungsrunde mit über 660‘000 Franken ab.

Zu den Investorinnen und Investoren, die Lucie für uns gewinnen konnte, gehören bekannte Namen: Pascal Meyer, CEO QoQa.ch, Dominique Locher, Gründer LeShop, Andreas Buhl, CEO MSS Holding wie auch Raoul Stöckle, Co-Gründer BOND glauben fest an die Idee von Sharely.

Artikel Handelszeitung vom 02.09.2021

Das frische Geld fliesst in die Weiterentwicklung der Plattform; per Ende Jahr soll die Website komplett neu lanciert werden. Ihr dürft euch darauf freuen! Sharely wird moderner, frischer und userfreundlicher!

Ausserdem wurden bereits weitere essentielle Wachstumsschritte angestossen: Seit dem CEO Wechsel konnten wir in nur wenigen Monaten wesentliche Akteure des Schweizer Handels als Partner gewinnen, die nun über Sharely in die Kreislaufwirtschaft eingebunden werden. Dazu gehören unter anderem Migros und Coop, die mit  Migros Do It + Garden und Interdiscount auf der Plattform vertreten sind. Innert kürzester Zeit konnten wir damit eine starke Grundlage schaffen, um unser Startup als führenden Player der Schweizer Kreislaufwirtschaft weiter zu etablieren.

Wir freuen uns riesig über diese Erfolge! Aber ihr dürft gespannt bleiben - wir haben noch einiges vor! Eine nächste, grössere Finanzierungsrunde ist für Anfang 2022 geplant.

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an alle unsere User, Investoren und Supporter, die uns und die 
#circulareconomy so tatkräftig unterstützen!

Own less, do moreheart

 

0 Kommentare zu "Sharely schliesst neue Finanzierungsrunde ab"

Kommentar schreiben