Blog

Unsere Zielgruppen unter der Lupe (3/5): junge Familien

Von Andreas Amstutz am 15. April 2016
Mit Kindern ist immer etwas los - schnell ändern aber auch die Interessen. Wie Familien mit Mieten viel erleben können und dabei erst noch Geld sparen.

Schauen wir Tom (32) und Anna (29) an. Wie können sie als junge Eltern von Sharely profitieren?

Vor zwei Jahren hat unser Sohn Lukas ein kleines Schwesterchen bekommen. Maja ist noch sehr genügsam, aber Lukas ist schon 6, voller Energie und bringt manchmal nach dem Kindergarten Freunde nach Hause. Wir möchten den Kindern gerne ab und zu etwas Besonderes gönnen, aber Spielzeug ist teuer und auch schnell “langweilig" oder "uncool”. Erst kürzlich haben wir für einen Nachmittag einen ferngesteuerten Hubschrauber ausgeliehen. Lukas, sein Freund Ben und auch Papa selbst hatten einen riesen Spass!

Für den nächsten Kindergeburtstag wollen wir ein Trampolin mieten und wir haben auch schon einen Nachbarn entdeckt, der eins zu vermieten hat. Lukas kann es jetzt schon kaum abwarten, aber ein paar Wochen muss er sich noch gedulden. Und vor ein paar Wochen haben wir eine Spiegelreflexkamera ausgeliehen und super Fotos von unseren Kleinen geschossen. Das machen wir sicher bald wieder!

0 Kommentare zu "Unsere Zielgruppen unter der Lupe (3/5): junge Familien"

Kommentar schreiben